Hauptversammlung wie gewohnt

An unserer Hauptversammlung vom 26. März 2022 konnten wir endlich wieder in eine aktive Vereinszukunft blicken und die mühsamen Zeiten mit Hygiene- und Schutzmassnahmen hinter uns lassen. Obwohl wir uns von zwei Mitgliedern verabschieden mussten, dürfen wir uns über andere Veränderungen im Verein freuen. Patricia Hasler, Samuel Tanner und Adrian Ekkels kehren der Vorstandsarbeit den Rücken und geniessen jetzt ein fröhliches Dasein als «normale» Mitglieder – ihre Erfahrungen bleiben uns so erhalten. Wir danken ihnen für die vielen, fleissigen Jahre. Der Verein wählte Matthias Hasler als zusätzliches Vorstandsmitglied, der nun die Verbindung zur Musikkommission weiterpflegen wird.

Karin Brühlmann und Eva Huber haben wir mit einem Präsent für 20 Jahre Aktivmitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt. Vielen Dank und macht weiter so!

Zurzeit befinden wir uns in den Vorbereitungen für den Kreismusiktag am 21. Mai 2022 und werden bis zum Sommer sicher noch den einen oder anderen Auftritt haben. Aber es gibt vieles nachzuholen und wir freuen uns schon auf diverse Auftritte und die Umsetzung unserer Ideen.

Und nicht zuletzt danken wir dem Restaurant Freihof für das feine Menü und die regelmässige Gastfreundschaft!