Die Harmonie taktvoll vereint

Der Unterhaltungsabend in Engelburg sowie der Frühlingsbrunch in Abtwil sind Geschichte. Wir blicken auf zwei schöne, harmonische Veranstaltungen zurück!

Die Vorbereitungszeit war kurz und anstrengend und die beiden Unterhaltungskonzerte waren intensiv aber ein gewaltiger Spass. In vereinter Harmonie hat die Spielgemeinschaft Musik Gaiserwald zuerst die Musikunterhaltung am 02. März in Engelburg und gleich auch den Frühlingsbrunch am 10. März in Abtwil bespielt. Neben der Bühne haben alle Musikant:innen sowie zahlreiche Helfer:innen entweder für das Wohl der Gäste geschuftet oder wie die Besucher:innen das «Gastsein» geniessen dürfen. Da hat die Tombola mit ihren vielen attraktiven Preisen an beiden Anlässen noch das Sahnehäubchen geliefert.

Zum Schluss bleiben viele Erinnerungen an zwei gelungene Veranstaltungen und ein grosser Dank unseren vielen und treuen Sponsoren und Gönnern, welche Notenspenden, Tombolapreise, Inserate, Blumen oder auch einfach einen Batzen springen liessen. Speziell dürfen wir uns bei der Gemeinde Gaiserwald und der Raiffeisenbank Regio St. Gallen West bedanken, die uns Jahr für Jahr mit grosszügiger Unterstützung begleiten.

 

Und mit dieser Spielfreude blicken wir motiviert auf unsere nächsten gemeinsamen Auftritte:

25. Mai 2024, 12:00 Uhr – Mittagsunterhaltung an der GGA

15. Juni 2024 – Kant. Musikfest in Mels
09:45 Uhr – Wettspiel
14:25 Uhr – Parademusik

und natürlich der Umzug am Kinderfest St. Gallen zwischen dem 22. Mai und 26. Juni 2024.