Das war EIFACH THEATER

Wir sind überwältig vom Erfolg unserer Unterhaltung am 07. Januar 2023! Die Mehrzweckhalle war voll und alle Akteure spielten sich scheinbar mühelos durch das Programm. Nachdem wir diese Stücke drei Jahre lang auf dem Notenständer hatten, können wir sie nun mit Zufriedenheit und Dank ins Archiv legen. Zumindest vorläufig widmen wir uns anderem, aber wer weiss, vielleicht erklingt bald wieder einmal ein Liebespärchen oder Big Spender oder die Disney Fantasy.

Gerne bedanken wir uns nochmals bei unserem grandiosen Helferteam! Sie haben den Betrieb aufrecht erhalten, während wir auf der Bühne waren, und auch nachher haben sie noch fleissig mitgeholfen. Ebenso danken wir den grosszügigen Sponsoren für die Notenspenden und Tombolapreise. Besonderen Dank der Gemeinde Gaiserwald und der Raiffeisenbank Regio St. Gallen West für die wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit!

Wir sind stolz auf die Jungs der Jugendmusik gioVENTutti – das war ein richtig cooler Auftritt! Hoffentlich ist unser Dirigent auch so stolz auf unsere Leistung … Aus unserer Sicht hat er auf jeden Fall uns gut vorbereitet und seinen Auftritt bestens gemeistert! Und unsere herzensgute Köchin hat die Zutaten wieder schmackhaft auf den Teller gebracht.

Und jetzt gibt’s zuerst eine kleine Pause, bevor wir wieder in die Vorbereitung für unsere nächsten gemeinsamen Konzerte mit dem MV Abtwil-St. Josefen starten. Hören Sie uns am 26. März 2023 beim Frühlingsbrunch im OZ Mühlizelg Abtwil oder am 10. Juni 2023 am Kreismusiktag in Muolen. Wir freuen uns!